Beiträge

  • Profilbild JustRaw

    Guten Abend Zusammen
    Wollten morgen an de Riegsee bei Murnau zum Fischen und habe mich gerade nochmals vorsorglich zum Thema Boot auf der Website informiert.
    Normalerweise kann man sich dort ein Boot per Automat ausleihen.
    Auf der Wensite des Vereins (stand April 2020) steht, dass die Boote bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen?
    Ist dies noch aktuell??
    Weis wer mehr??

    Danke und schönes Wochenende!

    15.08.20 19:54 0
  • Profilbild MadMax91

    Ich weiß nur, dass der dämliche Automat nur Münzen nimmt, also genug Kleingeld einpacken. Zur aktuellen Situation kann ich nichts sagen. Würde da einfach mal anrufen

    15.08.20 22:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler