Beiträge

  • Profilbild Angelfranz

    Moin,
    ich bin in LAV Sachsen-Anhalt und wollte mir eine Brandenburgmarke holen, letztes Jahr hatte ich sie auch, aber im Verein geholt. ich habe nun gesehen, dass es online die "digitale Fischereiabgabemarke" für das Land Brandenburg gibt. Ist das das selbe? Also kann ich sie mir auch einfach online kaufen?
    danke im Voraus

    15.03.23 17:11 5
  • Profilbild Angelfranz

    es geht um DAV Gewässer 😅

    15.03.23 18:39 0
  • Profilbild Jigstreamer86

    die Fischereiabgabemarke ist doch eigentlich nur für den Fischereischein. Ruf doch Mal bei Angeljoe in Neuruppin an. Die können dir da bestimmt weiter helfen. ich hatte meine Sachsenmarke damals telefonisch in Potsdam beantragt. ist aber schon über 15 Jahre her.

    15.03.23 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Warum hast du die Marke nicht über den Verein bezogen?

    16.03.23 03:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler