Beiträge

  • Profilbild Baston069

    Hallo, kennt jemand einen See wo Nachtfischen erlaubt ist? Danke im Voraus

    13.06.22 19:03 1
  • Profilbild Philli_fish

    Wäre hilfreich zu sagen wo du suchst, deutschlandweit gibt es da so einige 😅

    13.06.22 19:04 2
  • Profilbild Baston069

    Ich komme aus Hessen, würde aber auch etwas fahrt auf mich nehmen!!

    Ich suche wie ein bekloppter 😫

    13.06.22 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Baston069

    Kannst du mir vllt einen Tipp geben wie ich meine Suche verfeinern kann?

    13.06.22 19:26 1
  • Profilbild Phoenix84

    Schau mal bei der App "hejfish" nach, da kannst filtern nach Region,Gewässer, Nachtangeln usw....

    13.06.22 20:04 1
  • Profilbild Philli_fish

    Schau dir bei alle angeln mal die Gewässerkarten an, da steht in der Regel auch der Pächter, Verein, Besitzer dabei mit Internetseite

    13.06.22 20:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Phoenix84

    Und da bekommst meistens auch die Gewässerkarten

    13.06.22 20:06 1
  • Profilbild Dweb

    Wenn du an einen forellenteich möchtest, kann ich dir den angelpark zur grafenmühle (nrw) wärmstens empfehlen. Da gibt es Hütten zum übernachten, oder im eigenen Zelt geht es auch

    13.06.22 20:10 1
  • Profilbild carpforce

    Wäre vielleicht interessant zu wissen, worauf du es angesehen hast.

    In Hessen sowie Thüringen gibt es einige Gewässer wo Nachtangeln erlaubt ist. Auch in NRW ist bestimmt etwas möglich.

    13.06.22 21:58 1
  • Profilbild Earny

    Schnackensee ist bekannt, Gunzenhausen

    13.06.22 22:38 0
  • Profilbild Firestorm72

    In (fast) allen Gewässern des LAV Brandenburg (mehrere 100) ist Nachtangeln erlaubt. Bei uns muss man also nicht lange suchen.

    14.06.22 02:33 1
  • Profilbild Dweb

    Kleiner Nachtrag: Dort werden die gültigen angelpapiere kontrolliert

    14.06.22 03:39 0
  • Profilbild Anglercolin

    an sich in jedem DAV gewässer

    14.06.22 05:57 0
  • Profilbild Ralli08

    @Firestorm72 anglerisch gesehen lebst du auch im Holland Deutschlands 😄😄
    Viele haben leider nicht diese riesen Auswahl und müssen schon suchen oder weiter fahren

    14.06.22 08:42 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich weiß. Wir haben halt noch Glück, dass die Verbände im Osten aus dem DAV hervorgegangen sind und dort war sehr sehr viel erlaubt.

    14.06.22 11:19 0
  • Profilbild Ralli08

    Mal gucken. Wenn wir für August keine Bude mehr im Norden kriegen, schauen wir uns auch mal im Osten um ne Woche

    14.06.22 11:26 0
  • Profilbild Hamek Edelfischer

    ich dachte man darf sobald man einen schein hat, überall Nachtangeln 😅

    14.06.22 11:41 0
  • Profilbild Ralli08

    nee nee holzweg
    In manchen Gewässern gilt Nachtangelverbot. Das ist den jeweiligen Vereinssatzungen oder Gewässerkarten zu entnehmen.
    Da Angeln Ländersache ist, mag das auch anderen Verordnungen zu entnehmen sein.
    Man sollte sich vorher also informieren.

    Dass das in einzelnen Gewässern, Vereinen oder gar Kreisen oder Bundesländern verboten ist, daran sind zT AUCH Angler schuld

    14.06.22 11:54 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Hamek in ganz Baden-Württemberg war bis Februar noch Nacht angeln verboten 😉

    14.06.22 13:51 1
  • Profilbild Hamek Edelfischer

    na gut, dann muss ich mich mal aktualisieren (lesen).
    hatte bisher nie probleme, egal wo ich über Nacht war

    14.06.22 13:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler