Beiträge

  • Profilbild Dreistern

    Hi!
    Ich werde den Vorbereitungskurs für Angelschein machen und am 06. April mache ich die Prüfung.
    Meine Frage ist ob ich am Tenderingsee Zelt aufbauen und übernachten kann?
    Kann ich auch mit Gasbrenner z. B. Essen oder das Wasser warm machen?
    LG
    Rita

    08.02.22 18:00 0
  • Profilbild KRCarp

    Ich kenn den See zwar nicht, aber generell sollte es in der allgemeinen Gewässerordnung stehen ob Zelt ja oder nein bzw wie es beschaffen sein sollte, z.B. ob n Boden drin sein darf oder nicht.
    Dass ein Gaskocher Probleme gibt habe ich noch nirgends erlebt, solltest natürlich darauf achten dass du nicht unbedingt in höchster Waldbrand Gefahr auf trockenem Boden mit Laub den Kocher anwirfst. Aber das sollte der gesunde Menschenverstand schon hergeben...

    08.02.22 20:28 0
  • Profilbild I.heyne

    nacht angeln geht leider nur als Mitglied im Verein

    08.04.22 14:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler