Beiträge

  • Profilbild stekunze

    Mahlzeit Leute!

    ich bin beruflich bedingt , im Oktober , für 3 Tage in Bremen ! Spinnrute ist immer mit am Start ! aber könnt ihr mir Tipps geben wo ich genau hin fahren kann zum Spinnfischen ! war noch nie in der Ecke angeln ! würde mich über Tipps freuen !

    Danke

    24.08.20 12:02 0
  • Profilbild Levcin

    An der Weser in Höhe vom Zentrum ist es ganz gut.

    24.08.20 13:40 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Die buhnen beim cafe sand, olgaweg, oder am Hohentorshafen wirst du sicher was fangen

    24.08.20 16:06 1
  • Werbung
  • Profilbild spinZander

    Ich würde dir auch die buhnen am Café Sand vorschlagen. Parken kann man gut an der Schrebergarten-Anlage (falls du mit dem auto unterwegs bist und es immer noch erlaubt ist dort rein zu fahre ...)
    „Vorsicht“: hier herrscht Ebbe und Flut da die Weser von hier aus direkt ins Meer fließt...

    Petri!

    20.09.20 07:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler