Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich bin diesen Sonntag soweit das Wetter mitspielt am brettmühlenteich in zschorna angeln
    Meine Frage ist jetzt ob man dort besser von der königsbrücker Straße rankommt weil dort auch nen weg über Google Maps sichtbar ist
    Oder ob man da lieber die zschornaer Straße nehmen sollte?
    Im Gewässerverzeichnis wird auch von einem Parkplatz geredet aber ich weiß nicht wo der sein soll
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    30.11.21 20:46 2
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. (:

    30.11.21 20:52 1
  • Profilbild Romano Cielinski

    gebe es normal ein angeln am brettmühlenteich in zschorna und dan schaust wo Monsterfisch die Seite steht und da rauf gehen und dan Karte undda kommst direkt hin

    30.11.21 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Alles klar und lohnt es sich mehr auf den Stegen oder am Damm?

    30.11.21 20:56 1
  • Profilbild Diego01

    gehst du alleine angeln

    30.11.21 21:06 0
  • Profilbild Romano Cielinski

    geh lieber damm Stege hast nur Baumstumpf

    30.11.21 21:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    @Florian Jäger Kannst ja mal hier berichten wie's war! Wenn du willst... 😅

    30.11.21 22:50 0
  • Profilbild Florian Jäger

    @Diego ne nen Kumpel kommt mit
    Wenn ich dran denke Fritz werd ich es machen 😅

    01.12.21 05:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler