search
Werbung
lilalu

Hallo ich bin Angler und erkunde gerne seen in lsa am wochende währs der bruchsee in Halle Neustadt hätte da währ Spots oder Tipps dann gerne drunter schreiben LG

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Pikefisher1

Der ganze See ist ein einziger Spot - weil relativ klein.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

wichtiger als der spot ist die Uhrzeit, da treiben sich nachts Leute rum, denen du schon tagsüber nicht begegnen möchtest.

würde dir stattdessen den kalksteinbruch, friedhofsteich oder das heidebad empfehlen, sind auch die besseren gewässer in der Umgebung

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Pikefisher1

Genau, dass kann ich nur bestätigen.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Pikefisher1

Der Friedhofsteich ist aber auch sehr einsam. Der Parkplatz ist auch nicht sicher.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

Am friedhofsteich treibt sich aber kein Gesindel rum und aus anglersicht ist der eigentlich perfekt, da kaum beangelt, weil man eben schlecht rankommt , aber mit Fahrrad und moped kein Problem. Nachteil ist wiederum die enorme Tiefe und das steile Ufer, aber damit kommt man klar. für mich eines der besten gewässer im Umkreis von 30 km

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Pikefisher1

Ist das noch DAV- Gewässer?
Nach der Wende habe ich vorne wo der Sandstrand ist, mit Boilies angefüttert. Ich konnte dann nach ca. einer Woche einen Karpfen von 8 kg fangen.
Vor 4 Jahren bin im mal am Ufer rumgegangen, soweit es ging.
Ich habe jede Menge fette Hechtmuttis gesehen - ein Traum.
War aber nicht mehr dort.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

Ja ist ganz normales angelgewässer, neben hechten ist da auch ein sehr guter barschbestand , da ist 45 bis 50 cm immer möglich.

vor 2 Wochen
0
Profilbild
Pikefisher1

Ich werde es dieses Jahr dort nochmal versuchen. Reizt mich doch schon.

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Carpytän

Du wirst es nicht bereuen , da geht immer was

vor 2 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen