Beiträge

  • Profilbild Daniel 89

    Hi.
    Gibt es Buchten oder ruhige Stellen die mit der schweinfurter Main Karte beangelt werden können?
    Vllt sogar einen See?

    07.09.21 14:36 0
  • Profilbild Daniel 89

    Ich möchte keine genauen Stellen, nur grobe Anhaltspunkte

    07.09.21 14:43 0
  • Profilbild Zeti

    evtl in der Schonunger Ecke, die Schonunger Bucht selbst ist aber Vereinsgewässer so viel ich weiß. Bei Gädheim ist auch ne Bucht
    Einfach mal bei der Kartenausgabe nachfragen, ich selbst hab nur die Haßfurter Strecke.

    07.09.21 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel 89

    Stimmt, da sind aber glaube ich noch 1-2 Zuläufe die zum Main gehören. Bzw Zuläufe sind ja behandelbar mit der Main Karte

    07.09.21 16:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler