Beiträge

  • Profilbild Nickfxt

    Meine Frau wollte gerne mal nach Büsum mit dem Wohnmobil.
    Nun zu meiner Frage.
    Darf man da im Hafen einfach angeln? Oder muss ich mir noch irgendwo eine Karte holen?
    Und für ein paar Tips mit was und auf was man da so angeln kann werblich dankbar.
    Danke im Voraus

    30.05.23 18:00 0
  • Profilbild Barsch66

    Ich gehe davon aus, dass du im Hafen frei Angeln kannst. Ruf in der Touristeninformation oder den nächsten Angelgerätehändler an, die wissen das. Ganz wichtig ist für dich aber die Fischereiabgabe für Schleswig Holstein. Die zahlst du vor Ort im Angelgeschäft oder bei der Touristeninformation

    30.05.23 18:44 0
  • Profilbild Uwe. M

    Mit was:Angelrute, auf was:Fische

    30.05.23 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Nickfxt

    Uwe ich bin da flexible. Dachte ihr könntet mir das so erzählen was es da zu holen gibt.

    31.05.23 09:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler