Campingplätze direkt am Wasser um Ulm?
Unbekannt
Hey,
0
kennt jemand einen campingplatz um Ulm wo man quasi direkt vom wohnmobil aus angeln kann? -
Unbekannt
Hast du hier schon mal angerufen?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jehowa
es gibt mehrere Plätze an der Donau wo man mit dem Womo über Nacht stehen kann (um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen versteht sich 😸) und wo man dann auch direkt angeln könnte (Gastkarten).
1
Schau mal bei Thalfingen an der Brücke über die Donau, östlich davon stehen oft Womos von anglern.
Oder an der Donau am Elchinger Stau, dort gibt es einen Schönen Waldparkplatz und zwei mal umfallen und man ist an der Donau.
Beziehungsweise am Parkplatz Donaubad, dort gibt es Wohnmobilstellplätze (keine Ahnung ob es dort was kostet aber ich glaube es gibt sogar Wasser/Abwasser dort. Ist nicht direkt am Wasser, aber nahe der Donau und Iller bei Ulm.
Und quasi direkt in Ulm gibt es an der Donauhalle Womo Stellplätze wo man glaube ich drei Nächte stehen darf.
Und der von Firestorm erwähnte Schwarzfelder Hof muss auch gut sein, da war ein bekannter von mir neulich und hat anständig was gefangen. -
Werbung
-
Jehowa
Ergänzung: Die Stellplätze am Donaubad kosten etwas: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Barakuda_X
Neckargemünd ,an der Friedensbrücke ist zwar nicht bei Ulm, lohnt aber kannst morgens direkt aus Zelt und loslegen ,Karten gibt's vor Ort
0