Beiträge

  • Profilbild HalloZusammen

    Hey,

    kennt jemand einen campingplatz um Ulm wo man quasi direkt vom wohnmobil aus angeln kann?

    10.08.22 20:50 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du hier schon mal angerufen?

    linklink

    11.08.22 03:37 0
  • Profilbild Jehowa

    es gibt mehrere Plätze an der Donau wo man mit dem Womo über Nacht stehen kann (um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen versteht sich 😸) und wo man dann auch direkt angeln könnte (Gastkarten).
    Schau mal bei Thalfingen an der Brücke über die Donau, östlich davon stehen oft Womos von anglern.
    Oder an der Donau am Elchinger Stau, dort gibt es einen Schönen Waldparkplatz und zwei mal umfallen und man ist an der Donau.
    Beziehungsweise am Parkplatz Donaubad, dort gibt es Wohnmobilstellplätze (keine Ahnung ob es dort was kostet aber ich glaube es gibt sogar Wasser/Abwasser dort. Ist nicht direkt am Wasser, aber nahe der Donau und Iller bei Ulm.
    Und quasi direkt in Ulm gibt es an der Donauhalle Womo Stellplätze wo man glaube ich drei Nächte stehen darf.
    Und der von Firestorm erwähnte Schwarzfelder Hof muss auch gut sein, da war ein bekannter von mir neulich und hat anständig was gefangen.

    23.08.22 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Jehowa

    Ergänzung: Die Stellplätze am Donaubad kosten etwas: link

    25.08.22 18:36 0
  • Profilbild Barakuda_X

    Neckargemünd ,an der Friedensbrücke ist zwar nicht bei Ulm, lohnt aber kannst morgens direkt aus Zelt und loslegen ,Karten gibt's vor Ort

    27.08.22 09:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler