Beiträge

  • Profilbild Hannes.lfh

    Hey Leute
    Ich fahre am Wochenende nach Eickhof an die Warnow, jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich dort auch angeln darf mit der normalen Jahresangelberechtigung für MV. In dieser steht dass man vom Ende des Naturschutzgebietes "Warnowseen" (500m oberhalb Starßenbrücke L9 bei Nutteln) bis zur Einmündung der Mildenitz bei Sternberger Burg angeln darf, nur ich finde den einen Ort nicht bei Google Maps. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.17 14:32 0
  • Profilbild Tommek

    Schau mal ins Gewässerverzeichnis des LAV- MV dort werden dir die Strecken und Angelbereuche angezeigt.

    02.06.17 08:19 0
  • Unbekannt

    Nutteln liegt direkt an der b104 und is von der a14 zu erreichen! Und Sternberger Burg is n Stück Nordwestlich von Sternberg! Is ne sehr schöne angelstrecke wie ich finde! Viel Spaß und Petri 🤙🏻

    02.06.17 08:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler