Tobias Hos
Hi und zwar war ich heute mal am Datteln Hamm Kanal bisschen rum gelaufen um zu gucken wo ich mal angeln kann. An dem Parkplatz war ein Schild wo eine Begrenzung fürs angeln war, mich verwirrt dieses Schild weil dort die lippe aufgezeichnet war und nicht der Kanal das Gebiet heisst wohl Lippeaue jetzt weiß ich nicht ob die Beschränkungen nur für die lippe gelten oder ich in dem Bereich auch nicht am Kanal angeln darf. Auf der Tageskarte für den Kanal steht auch nichts das da etwas begrenzt ist. Hab keine Lust beim ersten mal angeln direkt ein auf den Deckel zu kriegen. Kann mir jemand weiterhelfen?
0 -
Tobias Hos
Ist bei Kilometer 27,074
0 -
Lukas R.
Hi Tobias, ich war/bin häufig am DHK..hast du ggf. einen Standort, oder eine Gewässerkarte von der Stelle ?
0 -
Werbung
-
Tobias Hos
Das ist Stockum /sandbochum warte ich mach mal ein Foto
0 -
Tobias Hos
Da hab ich geparkt gehabt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Lukas R.
Sag das doch gleich 😂ist mein Stammplatz am Kanal. . Du hast auf dem Parkplatz vom Lippeverband geparkt, richtig ? Du darfst dort problemlos angeln.
0 -
Werbung
-
Tobias Hos
Ja genau da hab ich geparkt
0 -
Tobias Hos
Echt ja cool was sind so deine Fänge dort
0 -
Lukas R.
Der Rapfen in meinem Profil ist genau von dieser Stelle. Bin sonst relativ häufig an der Lippe in Stockum
0 -
Tobias Hos
Ja für die lippe gibt's ja leider keine Tageskarten bin ja blutiger Anfänger hab seit Dezember erst den Schein
0