Beiträge

  • Profilbild Tobias Hos

    Hi und zwar war ich heute mal am Datteln Hamm Kanal bisschen rum gelaufen um zu gucken wo ich mal angeln kann. An dem Parkplatz war ein Schild wo eine Begrenzung fürs angeln war, mich verwirrt dieses Schild weil dort die lippe aufgezeichnet war und nicht der Kanal das Gebiet heisst wohl Lippeaue jetzt weiß ich nicht ob die Beschränkungen nur für die lippe gelten oder ich in dem Bereich auch nicht am Kanal angeln darf. Auf der Tageskarte für den Kanal steht auch nichts das da etwas begrenzt ist. Hab keine Lust beim ersten mal angeln direkt ein auf den Deckel zu kriegen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    16.01.18 17:26 0
  • Profilbild Tobias Hos

    Ist bei Kilometer 27,074

    16.01.18 17:27 0
  • Profilbild Lukas R.

    Hi Tobias, ich war/bin häufig am link du ggf. einen Standort, oder eine Gewässerkarte von der Stelle ?

    16.01.18 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Hos

    Das ist Stockum /sandbochum warte ich mach mal ein Foto

    16.01.18 21:08 0
  • Profilbild Tobias Hos

    Da hab ich geparkt gehabt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.18 21:10 0
  • Profilbild Lukas R.

    Sag das doch gleich 😂ist mein Stammplatz am Kanal. . Du hast auf dem Parkplatz vom Lippeverband geparkt, richtig ? Du darfst dort problemlos angeln.

    16.01.18 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Hos

    Ja genau da hab ich geparkt

    16.01.18 21:16 0
  • Profilbild Tobias Hos

    Echt ja cool was sind so deine Fänge dort

    16.01.18 21:17 0
  • Profilbild Lukas R.

    Der Rapfen in meinem Profil ist genau von dieser Stelle. Bin sonst relativ häufig an der Lippe in Stockum

    16.01.18 21:19 0
  • Profilbild Tobias Hos

    Ja für die lippe gibt's ja leider keine Tageskarten bin ja blutiger Anfänger hab seit Dezember erst den Schein

    16.01.18 21:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler