Beiträge

  • Profilbild Zeus345

    Moin Leute suche ein guten spot bei Rhein Herne Kanal In Gelsenkirchen

    Ich bin seit paar Wochen am Rhein Herne kanal in Gelsenkirchen nach suche nach einen spot ich bin immer wieder da aber ohne Erfolg ich habe noch nie da ein Brasch oder Zander gefangen oder Ein Karpfen ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helft 🤩

    18.08.21 16:52 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. (:

    18.08.21 17:15 1
  • Profilbild Ruhrpottbarsch

    Moin, hast du es mal im Hafen Graf Bismarck versucht??
    Ist zwar jetzt kein Geheim tipp dort, aber es sind eigentlich immer gute fange dort möglich,
    Das einzige ist das man gucken muss wann man dort hin fährt da gerade an dem Wochenende viel los ist und abends dort gerne Party gemacht wird

    19.08.21 19:55 1
  • Werbung
  • Profilbild mcpan

    huhu... sry jetzt erst gesehen... also wenn du noch nie was im RHK gefangen hast, kann ich dir die Strecke am Amphitheater empfehlen!... da solltest du alle deine Zielfische erwischen!... am Zoo bei der geschwungenen Brücke kannste auch gut auf Aal oder Friedfisch angeln... natürlich auch Barsche... die sind ja überall... wie Ruhrpottbarsch schon sagte solltest Du im Hafen Bismark auch Glück haben... zur Zeit laufen kleine Wobbler im Naturdesign und getwiched mega gut!... drück dir die Daumen🤞🏻

    02.09.21 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler