Beiträge

  • Profilbild MoJo's

    Moin ihr lieben .
    Mich würde es Mal interessierten wie es mit dem Karpfen und Wels Bestand in der Ems ausschaut .
    welche Erfahrungen habt ihr so gemacht .

    22.03.22 22:57 0
  • Profilbild Cirdan

    Moin,
    ich hab's im letzten Jahr ein paar mal auf Waller versucht. Leider nur kleine auf Aalrute gefangen. Kleine Welse soll es in Rheda mehr geben. Ich bin ehr Richtung Harsewinkel und Greffen unterwegs. Karpfenangler trifft man gelegentlich... also wirds wohl Karpfen geben. Die haben auch mal Waller als Beifang. Von Wallern über 1.4 Meter habe ich noch nix gehört. Ab Anfang Mai werde ich wieder angreifen...
    Gerne mehr im privaten Chat. Dazu musst du mir aber folgen... LG Uwe

    24.03.22 08:49 0
  • Profilbild Calvin Matula

    Ich habe leider keine Erfahrungen diesbezüglich, aber ich lese gerne Mal mit. Interessiert mich nämlich auch ein wenig.

    24.03.22 08:52 0
  • Werbung
  • Profilbild MoJo's

    Moin und danke.
    immerhin schon Mal eine kleine Info das hat schon Mal geholfen, wer weiß vielleicht kommt hier ja noch wer mit einen riesen Fang .

    24.03.22 13:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler