Beiträge

  • Profilbild d.burgemeister

    Hallo ! Hat jemand ne Ahnung auf was außer Bachforelle man die Sieg ( in der näheren Umgebung von Siegen ) noch gut befischen kann ?

    09.03.17 12:32 0
  • Profilbild Outerstrike

    Äsche, Regenbogenforelle, Aal....

    09.03.17 15:12 0
  • Profilbild Nerdsenso

    Döbel, Aal, Wels Weißfisvh

    09.03.17 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Outerstrike

    Wenn du mal Bock hast, zeig ich dir mal ein paar Spots an der Sieg in Netphen.

    09.03.17 20:57 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Hi ! Hört sich gut an 👍
    Wollte ab diesem Jahr mal an der Sieg durchstarten ( war letztes Jahr schon bei Eiserfeld und wissen unterwegs allerdings nur auf Forelle

    11.03.17 19:22 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Wo verläuft denn eure angelstrecke ? ASV Netpherland??

    11.03.17 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Outerstrike

    Klärwerk Deuz bis Zum Ende vom Industriegebiet Netphen/Dreis-Tiefenbach

    11.03.17 22:09 0
  • Profilbild Outerstrike

    Ein Teil davon ist aber Schonstrecke. Ist aber alles ausgeschildert am Wasser, wenn da angeln untersagt ist.

    11.03.17 22:10 1
  • Profilbild Leon Wegener

    Ich habe gehört das der Aal da gut vertreten sein soll

    12.03.17 10:25 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Und die Strecken dürfen mit allen ködern beangelt werden ? Oder nur kunstköder, fliegenrute, ... ?

    12.03.17 16:43 0
  • Profilbild Outerstrike

    Ist der ASV Netpherland. Für die Regeln einfach mal auf der Website gucken. Aber generell Kunstköder nur mit maximal einem Drilling und Naturköder nur mit Einzelhaken.

    13.03.17 05:47 0
  • Profilbild astrakalle

    mir ist letztes Jahr eine dicke barbe an die rute gekommen, jeder der eine barbe gedrillt hat weisst auch welch das für ein Adrenalin Kick bedeutet

    13.03.17 09:17 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Hi Outerstrike,

    Ich will am Samstag mit meinem alten Herren das erste mal in diesem Jahr an die Sieg (bei netphen ) hast du für mich evtl. ein paar gute stellen die ich mal anfahren oder ablaufen kann ? Habe keine Ahnung wie es da aussieht ( flussbreite, tiefe usw. !!!!) würden gerne auf Forelle mit der Pose angeln !
    Leider hab ich keine Ahnung wie man hier ne pn schickt deshalb jetzt übers Forum !!! Gruß

    22.03.17 18:59 0
  • Profilbild Tom-tom

    kurze Frage gibt es da auch gastkarten will auch die Sieg beangeln

    23.03.17 03:03 0
  • Profilbild Outerstrike

    Pose ist an der Sieg eher schlecht. Momentan ist da sehr viel Wasser drin und daher viel Strömung. Grund geht ganz gut im Moment, ebenso wie Spinner in Silber. Kannst ja einfach mal ablaufen das Stück. Die interessantesten Stellen findest Du schon.

    23.03.17 15:07 0
  • Profilbild Outerstrike

    Ja es gibt Gastkarten, kosten 15 Euro pro Tag. Sind erhältlich z.B. beim Angelshop Dornseiffer in Weidenau oder beim Raiffeisenmarkt in Netphen.

    23.03.17 15:09 0
  • Profilbild Outerstrike

    und wie lief es?

    26.03.17 07:35 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Ernüchternd !!!!!
    Forellen beißen ohne Ende leider keine über 20cm !!!!
    Ruhige Stellen im Wasser haben wir vergebens gesucht

    26.03.17 17:03 0
  • Profilbild Outerstrike

    Hab ich ja gesagt, dass die schnell fließt im Moment. Ich war heut da und bin Schneider geblieben. Der Stern hat scheinbar zu sehr gebrannt.

    26.03.17 17:10 0
  • Profilbild d.burgemeister

    Dann muss doch wieder die sieg bei Eiserfeld herhalten.
    Die haben Forelle erst ab 30cm im Angebot und du kannst die fliegenrute nutzen

    26.03.17 17:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler