Beiträge

  • Profilbild Fritz Kallage

    Hallo zusammen & schöne Rest-Weihnachten euch allen :)

    Bei mir geht’s Silvester in ein Ferienhaus am Dollart. Ich habe im Internet gelesen, dass man dort keine extra angelkarte benötigt.
    Stimmt das?
    Und falls ja würde ich gerne an Silvester meine gummifisch-Rute mitnehmen.
    Was geht da so? Hat jemand Erfahrungen und/oder tips für mich?

    Besten Dank im Voraus!

    26.12.17 19:22 0
  • Profilbild Marko F.....

    Hallo, frag lieber vorher bei irgendeinem da ansässigem Amt nach, vielleicht gibt es Einschränkungen bezüglich der Köder oder der Montagen. Ich bin nämlich gerade in der Schweiz und habe solche Probleme... 🎣😉 Andere Länder, andere Sitten... MfG Marko

    28.12.17 10:05 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Hey,
    Naja, zählt ja zur Nordsee dann wie an der Küste denke ich. Und wer soll schon an Silvester kommen 🙈

    28.12.17 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Marko F.....

    🤣👍🏻 Hier beschlagnahmen die sofort alles was man dabei hat, plus die Mega-Schweizer-Strafen!!! Bei mir liegen ständig ein paar Scheinchen im Kofferraum, gehe deshalb auf Nummer sicher! Aber hey, no Risk, no Fun!? 😉🐟🎣 Petri und viel Spaß! Vielleicht lohnt es sich ja. 😄✌🏻

    28.12.17 10:13 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Oha oha
    Naja do ähnlich. Ich drück mir was dazu aus zur Sicherheit 🙈
    Besten Dank, ich hoffe es 😅
    Dir auch noch Petri heil! 💪🏼

    28.12.17 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler