Beiträge

  • Profilbild Knothi

    Moin,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Angeln auf Dorsch in Kiel?

    Würde gerne mal mit meiner Spinnrute los und n Dorsch fangen ;)

    Vllt hat ja jemand Tipps dort.

    Gruß

    23.04.22 00:13 0
  • Profilbild DGT

    Gezielt Dorsch zu beangeln ist doch mittlerweile (zu Recht) verboten, oder? Such dir lieber einen Zielfisch, der nicht auf der roten Liste steht

    23.04.22 01:41 0
  • Profilbild WawA4n

    Meines Wissens nach ist es nicht verboten diesen gezielt zu beangeln.
    Das Fanflimit wurde nur sehr stark eingeschränkt und das Mindestmaß wurde gut angehoben.

    Gezielt beangeln dürfen nur die Schleppnetzfischer nicht mehr. Aber als Beifang dürfen die den noch ranholen.

    23.04.22 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Nun da ich vom Thema abgewichen bin und es immer noch keine Editier Funktion gibt, gibts wieder mal nenn doppelpost.
    In Kiel im Hafen und von einigen Stegen soll’s wohl noch möglich sein, aber auch nur dann wenn das Wetter sehr ungemütlich ist, die Köder passen und der Dorsch da ist.

    Letzteres ist aber seit Jahren nur noch selten geworden.

    23.04.22 17:22 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @Knothi Schick mir mal eine PN ☝🏼😉

    25.04.22 04:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler