Beiträge

  • Profilbild Chris Anton

    hallo liebe Commyunity kennt sich einer am Rhein bei Düsseldorf Benrath aus ? Wollte das erste mal auf Aal und Co probieren meine frage ist was benutzt ihr dort für ein Blei. Also wie schwer ist es. Habe eine Rute die 120 wirft und eine die 60 wirft.

    Danke im Vorraus.

    30.05.21 01:52 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Hallo, Petri heil. Es kommt darauf an WO du dort Angeln magst. Unterhalb der Rheinterrasse, am Fischerhaus, Richtung Urdenbach oder Richtung Fähre Zons ???

    30.05.21 17:11 0
  • Profilbild Tim Sitzmann

    Ich bin auch neu und gehe auf der Rheinterasse, wie siehts da aus eigentlich?

    30.05.21 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich muss gestehen das ich auch nur von früher weiß das man sowohl mit leichten als auch schweren Bleien unterhalb der Rheinterrasse und bei Toni am Ausleger gut zurecht kommt.

    30.05.21 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler