Beiträge

  • Profilbild Julian Knaut

    Hallo, wir wollen im August zum 2. ml an den Edersee und ich hoffe das uns hier jemand ein paar tipps geben welche Plätze wir am besten ansteuern sollten.

    ps. Wir haben ein Boot gemietet

    19.07.20 17:24 0
  • Profilbild Patrick Diehl

    wo habt ihr denn das Boot gemietet?

    19.07.20 17:54 1
  • Profilbild Julian Knaut

    Bei Sun -fun an der Staumauer

    19.07.20 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Diehl

    hmm da kenn ich mich nicht so gut aus aber die Wände sind ja Recht schnell abfallend da klappt es meist ganz gut. die Stelle befischen wo der Wind Hi drückt ist meist gut und nicht tiefer als 7m im Sommer (Sprungschicht)

    19.07.20 20:00 1
  • Profilbild Julian Knaut

    wo fahrt ihr immer hin?

    20.07.20 12:40 0
  • Profilbild Patrick Diehl

    die stellen sind ganz gut auch Nahe an der Staumauer. ( keine Fang Garantie) Edersee ist manchmal echt zickig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.20 12:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Julian Knaut

    danke dir, ja das kenne ich das er recht zickig sein kann

    20.07.20 12:45 1
  • Profilbild Patrick Diehl

    im Notfall dropshot Wurm da geht immer nen barsch

    20.07.20 12:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler