Beiträge

  • Profilbild thebeckhove

    Servus,
    kennt sich jemand am Eibsee aus? Über Tipps bin ich sehr dankbar.
    LG, thebeckhove

    26.07.20 10:00 1
  • Profilbild tron1c1987

    Am Eibsee kannst du nur Fischen wenn du Hotelgast dort bist. Das Fiachereirecht gehört dort dem Hotel.
    Ansonsten ist es ein Salmoniden und Renken Gewässer

    26.07.20 17:51 1
  • Profilbild thebeckhove

    Jo, wir sind zurzeit dort.

    27.07.20 05:47 0
  • Werbung
  • Profilbild tron1c1987

    Sehr cool. Dann würde ich auf jeden Fall mit der Hegene auf Renken gehen mit der Heberute. Ansonsten mit der leichten Spinnrute auf Forellen mit Forellenblinkern oder spinner. Ist ein sehr tolles Gewässer und traumhaft gelegen. Viel Spaß bei dem tollen Wetter 🎣😎 und viel Petri

    27.07.20 08:33 0
  • Profilbild thebeckhove

    Petri Dank! Habe heute mit der Fliegenrute auf Schleie gefischt mit 2 schönen Exemplaren, gestern ein Saibling beim Schleppen. Renken machen wir die Tage auch, das Gewässer ist echt geil!

    27.07.20 20:43 0
  • Profilbild tron1c1987

    Na das hört sich doch super an. Genieß die Zeit. Und ganz dickes Petri 🎣

    27.07.20 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Petri Dank👌👌

    28.07.20 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler