search
Werbung
Felix Häberlein

Guten Tag in die Runde kann mir jemand sagen ob das Eis auf der bleiloch talsperre schon trägt?

vor 1 Monat
3
Profilbild
Godspeed

LASS ES SEIN!!!!

Deutschland ist nicht das richtige Land zum Eisangeln und du hast auch nicht die nötige Erfahrung/ Vernunft es sicher zu betreiben!

vor 1 Monat
4
Profilbild
Carpytän

Warum zur Hölle wollen alle auf großgewässer eisangeln? Das gefahrenpotential ist riesig und man angelt sehr schnell am fisch vorbei.

such dir ne Kiesgrube oder ein kleingewässer, das ist sicherer und du bist deutlich näher am fisch

vor 1 Monat
1
Profilbild
Volgapikeperch

Warum muss man überhaupt Eisangeln? Im Moment ist halt nicht viel, so what? Sucht euch sinnvollen und ungefährlichen Ersatz. Ich klappere morgen ein paar eisfrei gebliebene Brückenspots ab. Wenn ihr so was nicht habt, macht Rollenpflege....

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

gegen das eisangeln spricht ja grundsätzlich nichts, zumal wir überregional mal ausnahmsweise etwas Winter haben und da darf man die Gunst der Stunde ruhig nutzen. Aber auf ner Talsperre hat man einfach nichts zu suchen. bei mir stehen zur zeit überall die zelte auf dem Eis und es werden neben Hecht auch sehr viele karpfen gefangen.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Milkiway

Ihr seid der Stammtisch der App 😅

vor 1 Monat
3
Profilbild
Volgapikeperch

Ja, der Dackelclub Grün-Weiß, mit dem Tisch ganz vorne neben der Theke.....

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli Uferangler

Ich war heute nur an der Hohenwartetalsperre. Dort war Eis nur sehr vereinzelt in den Buchten. Bleiloch ist bestimmt nicht anders. Nutze doch den Tag morgen und schau mal dort vorbei. Leider muss ich auch sagen, dass es wohl kaum Sinn macht.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Wuffy

Ja das Eis trägt bereits ab den richtigen Spots

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen