Beiträge

  • Profilbild murat cansiz

    Hallo zusammen,
    Möchte gerne an die Elbe zum Angeln fahren, kenne mich an der Elbe überhaupt nicht aus. Von Hannover aus wohin könnte man am besten an die Elbe fahren? Wo muss ich mir die Tageskarte kaufen? Wer könnte mir was empfehlen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    23.07.22 22:20 1
  • Profilbild André1988

    Hamburg, Geesthacht, Lauenburg. Die Strecke kann man gut beangeln. Für den Bereich Lauenburg kannst du mal bei Hejfish schauen. Da gibt's es Karten für etliche Kilometer, die du beangeln darfst.

    23.07.22 22:26 1
  • Profilbild Knicklicht989

    Die Elbe gibt die Elbe nimmt

    23.07.22 22:27 4
  • Werbung
  • Profilbild Christian2610

    Ist jetzt OFF Topic , bin aber gerade erstaunt wen man hier alles trifft …..😂😂😂 Selbst Leute aus der Berufsschulklasse 🫡👍

    24.07.22 11:12 1
  • Profilbild Christian2610

    Und damit ich noch was beitrage zum Thema : Karten über Hejfish da sollte was dabei sein

    24.07.22 11:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler