Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    wo ist der beste angelplatz für die Elbe in Dresden?

    26.01.20 13:48 0
  • Profilbild perch_luca

    probier einfach verschiedene Plätze und finde für dich selbst den besten angelplatz🤷‍♂️

    26.01.20 15:04 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die Elbe ist so ziemlich überall gleich vom Verlauf her.
    Was du suchen kannst sind Buhnen ,Seitenarme,Hafen Einfahrten wie in Radebeuler Hafen z.B..
    Einfach Stellen wo sich die Strömung ändert , oder unterwasser Strukturen zu erkennen sind Bäume im Wasser etc...
    Wenn du was gefunden hast , einfach mal mit verschiedenen Methoden und Ködern eine Zeitlang beangeln....
    Nur so findet man seine eigenen Spots an denen du dann immer wieder fängst.
    Und vielleicht verstehst du jetzt auch , warum die meisten solche oft hart erarbeitete Stellen nicht so einfach verraten werden...

    26.01.20 16:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    achso ok

    26.01.20 16:24 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Versuch mal da wo die Weiseritz reinfließt. Da gabs früher gut Barben. Ist aber auch schon wieder 20 Jahre her als ich da das letzte Mal geangelt habe

    26.01.20 17:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler