Beiträge

  • Profilbild Pierre-René Handke

    Petri an alle hier.
    Wir haben da mal ne Frage, wir (also ich als Papa mit 11 jährigem Sohn), wollen Morgen an die Elbe bei Vockerode zum angeln fahren und über Nacht dort bleiben, angeln wollen wir Hecht, Zander, Aal und eventuell Wels.Köder haben wir da.
    Wie sieht s mit dem ran kommen mit dem Auto aus, falls der Junge Nachts dann doch im Auto schlafen möchte? Über Infos würden wir uns echt freuen.
    Petri in die Runde Pierre-Rene' und Klein-Piet 🙂

    23.10.20 19:41 0
  • Profilbild Maik300

    Willst du im DAV Abschnitt angeln?

    07.11.20 20:38 0
  • Profilbild Pierre-René Handke

    Hi, ja wollten wir, ist ja schon ne Weile her .haben auch eine super Stelle gefundenen 7nd nen schönen Aal gefangen 😉

    08.11.20 06:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Talia

    Fahr mit dem Auto bloß nicht auf eine befahrbare Buhne drauf. Durften an die Wasserpolizei das letzte mal knapp 30 Euro pro Person Strafe zahlen

    08.11.20 09:25 0
  • Profilbild Marco_M

    War vor ca. einer Woche dort. Der Wasserpegel war ziemlich hoch, teilweise waren die Buhnen überspült. Ist der Pegel denn mittlerweile wieder gesunken? Mit dem Auto kommt man den Buhnen recht nahe

    08.11.20 11:27 0
  • Profilbild Pierre-René Handke

    Danke für den Tipp,, nein machen wir nicht, stehen mit dem Auto immer im Hintergrund 😉

    08.11.20 11:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler