Beiträge

  • Profilbild Tommi13

    Hallo zusammen, nicht wundern über so manche Frage von mir. Wie gesagt die Elbe. ist für mich quasi Neuland.
    Wo angelt man da.? Kann man im Freiwasser auch was fangen also ohne Hafenanlagen oder Stege.
    Einfach am Fluss. Ich habe gar keinen link

    20.12.21 14:32 0
  • Profilbild Donger

    Fangen kannst du überall. Mal mehr, mal weniger. Jetzt ist das Freiwasser vielleicht nicht so optimal, aber fangen kannst du schon was. Wenn das Wasser wärmer ist, läuft es da schon besser. Trotzdem such ich mir da immer Struktur. Und wenn es nur eine leichte Verwirbelung im Wasser ist. Häfen sind meines Erachtens meist überlaufen. Ich Angel sogar lieber am Fluss an sich. Außer im Winter, da nutze ich auch lieber Häfen.

    20.12.21 15:46 0
  • Profilbild Tommi13

    Danke dir. So ungefähr hab ich mir das schon gedacht
    Und Petri Heil für's nächste mal.

    20.12.21 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Versuche noch alles mögliche an Ausrüstung und Angeltechnik zu benutzen und zu machen um Hänger zu vermeiden.
    Meiner Erfahrung nach, ist die Elbe überall fies und unberechenbar. :D

    Ich finde bei jedem Spaziergang direkt am Wasser abgerissene Ausrüstung.

    21.12.21 05:50 0
  • Profilbild Donger

    Wenn man seine Stellen kennt, geht das schon. Aber mit Hängern und Abrissen ist immer zu rechnen

    21.12.21 06:18 0
  • Profilbild Tommi13

    Also ne Material- Schlacht ist dann schon vorraus planbar.
    Ja gut muss man halt schauen wie man am besten Klarr kommt.
    Danke noch mal.

    21.12.21 06:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler