Beiträge

  • Profilbild Axel 007

    Hallo ihr lieben
    Ich bin hier neu und habe meinen Fischereischein auch noch nicht so lange. Ich würde gerne am Elfrathersee Angeln. kennt sich jemand dort aus und weiß wo ich am besten Angeln sollte und auf welche Fische ich gehen soll.
    Gruß Axel

    03.01.22 20:24 0
  • Profilbild Bubba Gump Shrimp Company

    Ich war 2021 viel am Elfrather. Generell darfst du die komplette Ostseite beangeln.

    Die Westseite ist größtenteils bis auf kleine Abschnitte tabu (Stand Jahreskarte 2021). Die Strecken sind auf jeden Fall auf dem Schein gekennzeichnet.

    Generell kannst du aber von jeder Stelle aus anfangen und dann weiterziehen (sofern du Spinnfischen willst).

    Ansitz hatte ich selber nicht gemacht, habe allerdings Karpfen- und andere Friedfischangler auch verteilt auf der ganzen Ostseite beobachtet.

    Besten Gruß!

    03.01.22 22:53 0
  • Profilbild Axel 007

    ok danke für deine Infos. Ich werde mir nächste Woche mal ne Jahreskarte holen und es ausprobieren. Und ja ich möchte spinnfischen. auf hecht und Barsche eventuell. Leider hat der hecht demnächst Schonzeit.

    07.01.22 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Shrimp Company

    Petri und viel Erfolg. Vielleicht läuft man sich irgendwann über den Weg.

    08.01.22 01:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler