Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo kann mir jemand eine guten angelspot empfehlen an dem alschteich ponikau

    28.08.21 08:08 0
  • Profilbild pd69

    direkt am wasser

    28.08.21 11:15 5
  • Unbekannt

    Der Teich ist etwas über 4ha groß. Da sollte jede Stelle ein guter Spot sein. Außerdem herrscht doch scheinbar ein großer Angeldruck (viele Angler) und somit musst du eh nehmen was frei ist. Und am Ende macht das Suchen und Finden von guten Stellen auch Spaß. Als ich 14 Jahre war, konnte ich auch keinen Fragen, sondern bin einfach los und habe immer wieder probiert.

    28.08.21 11:25 2
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    pd was sollen diese blöden Kommentare

    28.08.21 14:33 0
  • Profilbild pd69

    welcher blöder Kommentar? wer Angeln will, sollte soviel Geduld aufbringen und die fische selbst finden und die richtige Strategie, sie zu fangen. wer STÄNDIG solch blöden fragen stellt, sollte sein Hobby nochmal überdenken. alles klar soweit @geileavo?

    28.08.21 15:18 7
  • Unbekannt

    pd69 hat schon Recht. Aber in der heutigen Zeit kann man das natürlich mit 14 oder 16 nicht verstehen. Zu unserer Zeit gab es kein Internet. Wir haben uns also aufs Fahrrad gesetzt und sind ans Wasser gefahren. Dort haben wir dann unzählige Stunden verbracht und uns unsere guten Stellen "erangelt". Wenn man Glück hatte, konnte man vielleicht noch andere Angler beobachten. Ich bin z.B. in den großen Ferien fast jeden Morgen gegen halb 4 aufgestanden um pünktlich 1h vor Sonnenaufgang (die Nachtangelmarke hatte ich noch nicht) am Wasser zu sein. Heute wird gefragt und die anderen sollen dann vielleicht ihre erarbeiteten Stellen verraten.

    28.08.21 15:47 5
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Mir geht's drum dass auf "Welche Rolle soll ich kaufen" man nicht antwortet "eine die sich dreht"

    28.08.21 16:04 0
  • Unbekannt

    Aber was soll man denn darauf sonst antworten? Also wenn nur diese Frage gestellt wird, kann man nichts anderes darauf antworten. Dafür ist das Thema viel zu komplex.

    28.08.21 16:11 4
  • Profilbild GeileAvo

    Einfach nichts?

    28.08.21 16:26 0
  • Profilbild pd69

    was hat die frage nach ner Rolle mit der Problematik hier zu tun? höre auf erwachsen zu tun, wenn du es noch lange nicht bist @geileavo

    28.08.21 16:31 4
  • Profilbild GeileAvo

    Deine Saudumme Antwort

    29.08.21 07:45 0
  • Profilbild pd69

    am besten ihr macht hier einen thread für gleichaltrige auf, dann gibt's keinen Ärger

    29.08.21 09:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler