Beiträge

  • Profilbild ecka77

    Moin zusammen,

    Kollege und ich fahren schon seit einigen Jahren auf einen jährlichen Camping Urlaub ins Emsland bei Haren.

    Wir haben die letzten 2 Jahre mal auf Barsch und Zander direkt an der Ems probiert, leider nur wenig erfolgreich (letztes Jahr hatten wir eine Hand voll Barsche und zwei Hechte)

    Hat jemand vor Ort Erfahrungen wo man an der Ems als Gastangler „halbwegs gute Gewässerabschnitte im Vereinsabschnitt SAV Haren“ findet ?

    Wie sieht es zB mit der Strecke Flussaufwärts der blauen Donau aus ? Aussehen tut da alles sehr schön, Steinschüttungen weit und breit allerdings für Uferangler keine wirklich erkennbaren Strukturen, Buhnen oder Einläufe gibt es dort ja auch nicht.

    Vielleicht hat ja jemand zumindest ein paar Erfahrungen dort Sammeln können.

    Grüße aus dem Ruhrpott 🙋‍♂️

    19.05.24 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler