Beiträge

  • Profilbild Marley

    Hallo, ich bin in Freest und würde gern mit meinen kleinen Sohn (7) mal loslegen.
    Hat jemand Erfahrung in der Gegend?

    07.08.18 07:56 0
  • Profilbild Barther_03

    Du könntest es mal am Einlaufbauwerk des KKW in Spandowerhagen versuchen. Möglicherweise sind ein paar Barsche dort.
    Wie habt ihr vor zu angeln?

    09.08.18 08:00 0
  • Profilbild Marley

    Ich hab eigentlich alles mit. Als Köder für Grund und Pose hab ich Garnelen.

    09.08.18 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Barther_03

    Du könntest es mit kleinen Gummis versuchen (5-10cm) oder mit einer einfachen Grundmontage.

    Ebenfalls könntest du es im Auslaufkanal probieren. Mglw. sind dort die Chancen noch etwas größer. Auf eine Grundmontage wirst du ganz sicher ein paar Barsche fangen. Beachten: das Angeln ist ausschließlich auf der Steinpackung gegenüber der Polizei erlaubt.

    09.08.18 08:16 0
  • Profilbild Marley

    Ok Danke👍🏼 wir werden jetzt mal starten. Über Ergebnisse werde ich heute Abend berichten.

    09.08.18 08:28 0
  • Profilbild Barther_03

    Petri👍

    09.08.18 08:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marley

    Guter Tipp👍🏼 Sehr schwer zu Angeln heute. Wellen, Kraut und viel Wind haben ins fast zu verzweiflung gebracht. Ein paar Barsche von 5-25 cm warn trotzdem drin.

    09.08.18 16:03 0
  • Profilbild Palino

    Wenn ihr Spundwandkescher dabei habt könnt ihr es z.B auch ab 21h von der Seebrücke Lubmin versuchen. Oder vor dem Industriehafen auf der Mole/Steinpackung. Yachthafenseite ist verboten.

    09.08.18 16:54 0
  • Profilbild Barther_03

    @Marley: Hast es in Spandowerhagen oder im Auslaufkanal probiert?

    10.08.18 05:00 0
  • Profilbild Marley

    Sooo, Urlaub vorbei 😭 Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren war unser Radius bei der Hitze sehr begrenzt. Da waren wir nur am Einlauf.

    13.08.18 09:59 0
  • Profilbild Palino

    Moin, ich bin auch jetzt 2 Wochen hier auf der Ecke. Ist das Angeln im Hafenbereich Freest erlaubt?

    16.07.19 18:36 0
  • Profilbild Palino

    Heute Mittag in Spandowerhagen nicht einem Kontakt gehabt. Ich schaue mir morgen Mittag Mal den Hafen in Freest an...

    17.07.19 17:15 0
  • Profilbild Palino

    Moin und Petri, bin Mal wieder auf der Ecke. Weiß gerade jemand zu welchen Uhrzeiten die Barsche ihre Partys feiern?

    Habe heute 20.30 bis 22.00 leider keinen Kontakt bekommen können, obwohl massig Brut unterwegs war. War ich schon zu spät dran?

    17.07.20 20:29 0
  • Profilbild Barschspotter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.07.20 21:09 0
  • Profilbild Ronald Möller

    Moin,wo kann man in freest und Umgebung die geeignete Angelkarte für den Greifswalder Bodden bekommen?

    21.07.20 14:43 0
  • Profilbild Palino

    Du kannst sie online kaufen und drucken. Ich habe sie in der Touristen Information In Lubmin gekauft

    21.07.20 15:21 1
  • Profilbild Barschspotter

    Palino, kannst du mir vielleicht verraten auf was es sich am ehesten in Freest lohnt? Im Greifswalder Bodden ist es ja angeblich so doll auf Hecht...

    22.07.20 11:29 1
  • Profilbild Palino

    Ich habe bisher dort nur auf Barsch geangelt. Dieses Jahr war ich leider nicht erfolgreich.

    22.07.20 11:31 0
  • Profilbild Palino

    Achso und soweit ich es aufgeschnappt habe, ja Hecht, Flunder, Zander soll da auch gut möglich sein. Aber noch nicht selbst versucht

    22.07.20 11:58 1
  • Profilbild Palino

    Zander dann eher im Hafenbereich

    22.07.20 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler