search
Werbung
Tobias S..

Moin zusammen, habe seit Mitte Dezember meinen Schein und wollte mich jetzt mal ran machen auf Barsch und Hecht an der Werse in Münster zu gehen. Konnte dort schon jemand von euch Erfahrungen sammeln und hätte ein paar Tipps für einen Angel Neuling. Gruß Tobias

vor 3 Jahre
1
Profilbild
LukasBl

sorry ich habe kein Tipp

vor 3 Jahre
1
Profilbild
LukasBl

ist jetzt kein Fisch Bild aber ich wollte halt auch mal ein Bild reinsetzen wenn das okay ist

vor 3 Jahre
0
Profilbild
LukasBl

am besten Tobias mit gummifisch oder mit einem Spinner ich würde sagen gummifisch

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

geh besser zum kanal 👍

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Zander, flussbarsche und rapfen machen dort 80% des gesamten Bestandes aus. Der Bestand ist wirklich der Hammer und vor allem ist die Wasserqualität sehr gut und auch nicht mit der werse zu vergleichen. gleiches gilt in der Region für die Ems. solltest du den Fisch verspeisen wovon ich ausgehe...

vor 3 Jahre
0
Profilbild
kin020

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ja aber du willst ja Fisch und da gibt es anfängerfreundlicheres in deiner Region.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Du solltest dich nicht von dem urbanen flairs eines Kanals abschrecken lassen, denn der Dortmund Ems kanal rockt einfach!

vor 3 Jahre
1
Profilbild
kin020

Ich war letzte Woche im Gastanglerbereich der Werse und hatte wirklich unzählige Hänger. Der Wasserstand ist recht niedrig und es scheint auch viel Kraut und Totholz im Wasser zu sein. Bis auf die Sichtung einiger Wasservögel und eines stattlichen Kormorans hatte ich keinen Erfolg am Wasser. Trotz alledem ist es sehr ruhig gelegen und sehr entspannend dort.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Tobias S..

Danke für die ganzen Hinweise. Dann werde ich mein Glück mal weiter am Kanal versuchen. Bis zum heutigen leider immer nur geschneidert. Aber es soll wohl noch was werden.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ralli08

Nicht aufgeben! Das wird schon 👍

vor 3 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen