Beiträge

  • Profilbild Tobias S..

    Moin zusammen,

    habe seit Mitte Dezember meinen Schein und wollte mich jetzt mal ran machen auf Barsch und Hecht an der Werse in Münster zu gehen.
    Konnte dort schon jemand von euch Erfahrungen sammeln und hätte ein paar Tipps für einen Angel Neuling.

    Gruß Tobias

    21.01.22 06:50 1
  • Profilbild LukasBl

    sorry ich habe kein Tipp

    21.01.22 13:27 1
  • Profilbild LukasBl

    ist jetzt kein Fisch Bild aber ich wollte halt auch mal ein Bild reinsetzen wenn das okay ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.22 13:28 0
  • Werbung
  • Profilbild LukasBl

    am besten Tobias mit gummifisch oder mit einem Spinner ich würde sagen gummifisch

    21.01.22 13:29 0
  • Unbekannt

    geh besser zum kanal 👍

    21.01.22 16:36 1
  • Unbekannt

    Zander, flussbarsche und rapfen machen dort 80% des gesamten Bestandes aus. Der Bestand ist wirklich der Hammer und vor allem ist die Wasserqualität sehr gut und auch nicht mit der werse zu vergleichen. gleiches gilt in der Region für die Ems. solltest du den Fisch verspeisen wovon ich ausgehe...

    21.01.22 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild kin020

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.01.22 11:39 0
  • Unbekannt

    Ja aber du willst ja Fisch und da gibt es anfängerfreundlicheres in deiner Region.

    22.01.22 11:41 1
  • Unbekannt

    Du solltest dich nicht von dem urbanen flairs eines Kanals abschrecken lassen, denn der Dortmund Ems kanal rockt einfach!

    22.01.22 11:42 0
  • Profilbild kin020

    Ich war letzte Woche im Gastanglerbereich der Werse und hatte wirklich unzählige Hänger. Der Wasserstand ist recht niedrig und es scheint auch viel Kraut und Totholz im Wasser zu sein. Bis auf die Sichtung einiger Wasservögel und eines stattlichen Kormorans hatte ich keinen Erfolg am Wasser.
    Trotz alledem ist es sehr ruhig gelegen und sehr entspannend dort.

    22.01.22 11:45 1
  • Profilbild Tobias S..

    Danke für die ganzen Hinweise. Dann werde ich mein Glück mal weiter am Kanal versuchen. Bis zum heutigen leider immer nur geschneidert. Aber es soll wohl noch was werden.

    25.01.22 11:05 0
  • Profilbild Ralli08

    Nicht aufgeben! Das wird schon 👍

    25.01.22 11:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler