Beiträge

  • Profilbild denbra103

    Petri zusammen,

    da Vater Rhein mich bei dem aktuellen Hochwasserstand mehr Material kostet als ich mir leisten kann, will ich mal ein Stillgewässer auf Raubfisch probieren.

    Möchte jemand seine Erfahrungen am Niephauserfeld teilen?

    Beste Grüße und allseits stramme Schnüre!

    02.01.23 10:33 0
  • Profilbild jordano94

    Moin bist du im Verein ? ASV Kamp-lintfort ? Falls nicht brauchst du eine Tageskarte
    Hechte wurden vor 2 Jahren eingesetzt dürften mittlerweile eine super Größe haben würde dir empfehlen auf der rohrseite links stand Ufer Entfernung ca. 8-9 Meter auf 1m tiefe köfi anbieten und aktiv einfach mit gummifisch 7,5-13cm aus der Tiefe hoch ziehen

    03.01.23 12:59 1
  • Profilbild jordano94

    Köfi meiner Meinung nach ca. 8cm groß
    Nimm Brot mit sind sehr viele grundeln drin perfekter köfi

    03.01.23 13:01 1
  • Werbung
  • Profilbild jordano94

    Lass gerne was von dir hören wenn du Erfolg hattest btw. Die Störe gehen dort auch auf gummifische

    03.01.23 15:52 1
  • Profilbild denbra103

    Ich danke dir sehr für die Rückmeldung und die Tipps!

    Ich würde in Erwägung ziehen dem ASV beizutreten, falls das Gewässer für mich passt. Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren und Feedback geben.

    Krass, dass Störe auf Gummis gehen war mir auch neu…

    03.01.23 19:54 0
  • Profilbild jordano94

    Bei dem Stör war es bei mir auch neu
    Der rossenrayer See gehört auch noch zum Verein und der pappelsee

    03.01.23 19:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler