Beiträge

  • Profilbild Jan_E

    hey Leute,
    wollte mal fragen ob jemand für mich zufällig tipps hat was man im teltowkanal gut fängt bzw mit welcher methode.
    Außerdem versuche ich immer köderfische im teltowkanal zu fangen, jedoch ohne Erfolg. hat jemand einen tipp für mich?

    danke schon mal im voraus

    18.10.17 12:45 0
  • Profilbild Shaps.

    Moin Jan,
    Auf was willst du denn Angeln?

    18.10.17 16:24 0
  • Profilbild Jan_E

    hey shaps.

    hauptzielfische sind karpfen, zander und aal.

    18.10.17 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Hostagedown

    Jiggen auf Zander mit Gummi bis 12 cm

    18.10.17 17:26 0
  • Profilbild JFK

    köderfische mit Senke bekomme ich immer nur kleine Barsche, die aber prima für größere Barsche (25-30cm) funktionieren, mit Anfüttern kommen (bei mir) keine weißfische zur Senke. wenn du am späten Abend an eine Hundebadestelle gehst ist dort aber alles voll mit kleinen fischen (sieht man mit ner Taschenlampe am besten) und da bekommt man mit der Senke auch welche. ansonsten wenn du ukelei oder so willst am besten mit Made. Anfüttern kann, muss aber nicht helfen. meistens fange ich die nicht weiter als 3m vom Ufer entfernt.

    19.10.17 09:26 1
  • Profilbild Jan_E

    ok danke hostagedown.

    Danke JFK. in welcher tiefe fängst du die ukelei mit made so?

    19.10.17 09:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler