Beiträge

  • Profilbild Nick Adelt

    huhu liebe Gemeinde
    ich wohne erst seit Februar hier in wuppertal und wollte mich mal erkundigen wo ich hier link Angelschein verlängern kann und wo ich tagesscheine her bekomme , wo ich hier überhaupt angeln kann bzw wo die besten Stellen sind da ich mich hier noch gar nicht auskenne.

    Herzlichen Dank und ein dickes Petri Heil

    06.05.19 20:27 0
  • Profilbild Skipmast3r

    Mahlzeit bei der fischeribehörde im Rathaus barmen ... für alles andere würde ich dir angelsport möller empfehlen die helfen dir bestimmt gerne weiter

    07.05.19 00:39 1
  • Profilbild Nick Adelt

    ahhh danke dir das trifft sich ja gut da ich in Barmen wohne

    07.05.19 03:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Skipmast3r

    👌✌

    07.05.19 11:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler