Erster Zander in Hamburg
Kennt jemand im markierten Bereich gute und ruhige Stellen, wo man von Ufer aus (keine hohen Spundwände) Zander fangen kann
ich glaube nicht, das dürfte da alles Spuntwände sein. da ist keine Steinschüttung. Wenn ich mich recht erinnere.
Richtig das gleiche glaube ich auch.
Museumshafen.
Ist aber n Stückchen weiter.
Ich meine mich zu erinnern, da gab es eine Spielplatzinsel mit einer Steinpackung. Als sah wie die Gezeiten da angehen wollte ich jedoch nicht zu nah ans Wasser 😅 Einfach mal mit dem Fahrrad herumradeln und mal Suchen 🔍
Korrektur: Als ich sah wie die Gezeiten da abgehen, wollte ich jedoch nicht zu nah ans Wasser 😅
.
Warum möchtest du den eigentlich nicht an Spundwänden angeln? Keinen passenden Kescher? 🤔
Ja, hab keinen Spundwandkescher und von Spundwänden kann man nicht so gut angeln
Ah, okay. In deinem gekennzeichneten Bereich gibt es schon ein paar gute Spots aber halt leider Spundwände😬 Mir fällt zumindest keine Stelle mit Steinpackung ein🤔
Spundwände die nicht höher als 2m sind gehen auch
Bin am Sonntag dort in der Ecke unterwegs und nochmal ausschau ✌️
Also ist zwar nicht der Bereich aber gegenüber ist der afrikakai ( afrikastraße ) da kannst bei Ebbe von der steinpackung angeln.
Fängt man bei Ebbe überhaupt was?
Im Baakenhafen ist ne Steinpackung!
Baakenhafen sieht gut aus, hast du da auch schon Erfahrungen gesammelt Fritzi?
Ja war da schon oft fischen. Auch ein guter Spot zum Nachtwobbeln auf Zander!
wie sieht mit den Köderfarben aus?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!