Beiträge

  • Profilbild Barschspotter

    Moin, Moin
    Möchte am Wochenende zum ersten Mal nach Hamburg und dort auf Zander angeln.
    Nun wäre meine Frage, wie es sich mit den Gezeiten verhält. Außerdem würde ich gerne wissen, für welches Gebiet mein Normaler Fischerei Schein reicht.
    Wäre mega cool, wenn mir jmd noch ein paar spots verraten würde (dies bezweifle ich leider :D).
    Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich über alle Tipps freuen👌

    12.06.19 18:19 0
  • Profilbild BörniHH

    Willst du wissen wann Hoch bzw. Niedrigwasser ist, kannst du das zB. unter link herausfinden. Gibt es auch als App. Hier hast du gleich auch Temperaturen und Wind dazu. Wenn es dir darum geht wann die besten Chancen sind einen Fisch zu fangen, ist das nicht ganz so leicht zu beantworten. Ist stark Spot abhängig. Im Grunde kann man aber bei jedem Wasserstand fangen.
    Die freien Gewässer sind unter link_freie/ gut zu sehen. Bitte beachte dass du seit dem 11.06.2019 zusätzlich zu deinem Fischereischein eine Fischereiabgabe in HH zahlen musst. Dazu kommen die neuen Entnahmefenster und Höchstmengen in HH. Entsprechende Unterlagen dazu erhälst du beim Zahlen der Fischereiabgabe in jedem Angelladen in HH.
    Zu den Spots kann ich dir gerne per PN genaueres sagen. Aber es gibt unter dem oben stehenden Link einige Infos.
    Viel Erfolg beim zandern...

    12.06.19 20:07 1
  • Profilbild Barschspotter

    Ich danke dir erstmal für deine Hilfe! Gut zu wissen, dass ich noch etwas zahlen muss, hab nur von den neuen Regelungen von Mänge usw. Gehört.

    12.06.19 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Ich schreibe dich morgen einfach mal an, gell

    12.06.19 20:53 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    In Kürze

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.06.19 08:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler