Beiträge

  • Profilbild Fuerstenwalder

    Hallo zusammen,
    die Saison hat gerade erst begonnen und schon werde ich bei meinen ausgedehnten Seespaziergängen mit solchen Situationen konfrontiert!
    Und mit diesen Mitmenschen teilen ich auch noch mein geliebtes Hobby, es widert mich an!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.21 10:18 8
  • Profilbild Schüzei

    Schlimm... aber was kann man tun? Bei mir ist es auch manchmal so.

    04.05.21 10:22 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    also bei uns sind das die Jugendlichen die am Fluss chillen kiffen und saufen. das sehe ich immer bei der Gassirunde. hab da auch schon einige ordentlich zusammengeschissen bei sowas raste ich aus🤮🤮🤮

    04.05.21 10:24 4
  • Werbung
  • Profilbild Herb19

    💩

    04.05.21 10:29 0
  • Profilbild Uwe-Peter

    Ja,da gebe ich Dir recht. Ich bin auch Jäger aber in Polen, dort findest du soetwas nicht. Ich habe immer Tüten im Auto und sammel den Dreck der anderen auf. Leider sind es auch Angelfreunde, oft Sehnenreste und sogar alte Hacken dabei. Wen das die Tiere schlucken ist es schlimm. Es sollte jeder seinen Müll entsorgen das macht doch kaum Arbeit.

    04.05.21 10:32 7
  • Profilbild Schüzei

    Und dann hört man wieder sowas, wie "dIE aNgLeR vErScHmUtZeN DiE UmWeLt"!!! Ein Angler, der seinen Müll nicht wieder mitnimmt, sollte aus dem Verein geschmissen oder eine Ordentliche Strafe bekommen! Wir haben bei unserem Verein viele Müllsammel - Projekte für Jugendliche. Wenn man dann beim Fischen Müll findet, wird er mitgenommen und entsorgt.

    04.05.21 10:33 3
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    das ist bei uns aber erst seid Corona so schlimm geworden weil die ganzen Freibäder und Seen geschlossen wurden und die Idioten den Fluss für sich entdeckt haben die Jahre davor hat man ab und zu Mal ne Maisdose gefunden oder eine Tauwurmverpackung aber momentan findet man komplette Grillsets die sind zu faul oder zu dicht um ihren scheis mitzunehmen

    04.05.21 10:36 3
  • Profilbild Ti Mo5

    Naja immerhin haben sie den Müll in eine mülltüte reingesteckt und nicht zerstreut überall rumliegen lassen.... Schade aber das man seinen Müll 10 Meter weiter neben einer Mülltonne abstellen kann...

    04.05.21 10:46 2
  • Profilbild Fuerstenwalder

    Das nutzt überhaupt nichts, denn nachts kommen meist die Füchse, Waschbären oder anderes Kleingetier, welche dann jeden Müllsack auseinander nehmen und den ganzen Dreck verteilen!

    04.05.21 10:59 1
  • Profilbild Ti Mo5

    Ja das stimmt natürlich auch

    04.05.21 11:00 0
  • Profilbild Kühnwalda

    Uwe Peter
    Du sagst du bist Jäger in Polen und bei euch findet man link dann schreibst du das du den Müll anderer aufsammelst und immer Tüten mit hast.
    Was soll man denn jetzt glauben

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.21 12:21 0
  • Profilbild Barschspotter

    Achtung, BOOMER MEME ^^

    04.05.21 13:14 5
  • Profilbild Frey

    Das Problem haben alle Gewässer..
    Ich gehe jedes Mal mit mindestens 2-3 Müllsäcken vom Wasser heim..
    Einfach nur traurig..
    Aber ich finde das es mittlerweile immer mehr Leute gibt die dagegen angehen 👍
    An Hotspots wie Badeteiche wird es leider nie verschwinden..
    Aber da hilft nur eins.. Tüten mitnehmen und den scheiß einsammeln💪💪💪einfach besser machen als es die Idioten machen😎🤘

    04.05.21 15:06 1
  • Profilbild Frey

    Das ist von unserer letzten Aktion.
    Wir sind mit knapp 20 Leuten los gezogen (Unter Beachtung der Corona Bestimmung) und haben das an Gewässern und zuwegen gesammelt 💪💪💪

    In Niedersachsen wird es dieses Jahr auch das erste Mal einen Catch&Clean Day geben beidem sich Vereine anmelden und teilnehmen können. Hoffe das es die nächsten Jahre auch in anderen Bundesländern stattfinden wird.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.21 15:11 2
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Sau gut!!! Das nenn ich mal Einsatz!!! 💪🏻👍🏻

    04.05.21 19:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler