Beiträge

  • Profilbild Ben1981

    Moin, mal ne Frage an die ESK-Spezialisten unter euch. Ist die Schleuse Esterholz zum fischen freigegeben, oder besteht dort Angelverbot? In der Fischereiordnung des ESKs ist die Schleuse nicht aufgeführt.

    12.12.17 10:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wenn nicht aufgeführt, dann auch kein Verbot.
    Bei uns ist es so, dass nur die verbote im Schein stehen, also wenn davon nix drin steht. Sollte es kein Verbot geben, denn das Müsste dann ja iwo aufgeführt sei

    12.12.17 11:54 1
  • Profilbild Ben1981

    Ja, dass dachte ich mir auch link wunderte nur, dass die Schleuse frei ist, müsste die einzige sein, oder?

    12.12.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ahnung, kenne die nicht. Ist manchmal echt bekloppt, bei und am Rhein sind auch nich alle Häfen gesperrt. und der Mosel ist es von Staustufe zu Staustufe auch unterschiedlich geregelt.

    12.12.17 12:01 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich würde einfach dort angeln gehen und wenn einer was will kann der dir nix, weil im Schein kein Verbot steht. er kann dir nur was sollte im Schein ein Hinweis sein, dass auf die örtliche Beschilderung zu achten ist. Und wenn da auch jein Verbotsschild ist, einfach angeln

    12.12.17 12:03 0
  • Profilbild Xander

    Wir fischen oberhalb und unterhalb der Schleuse bis zu den Toren weil uns das mal so gesagt wurde habe da selber auch noch nicht so genau nachgeguckt aber das werde ich nachher mal machen das ist mir noch nie aufgefallen

    12.12.17 12:32 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler