Beiträge

  • Profilbild Vallstedt

    Moin, ich mache mit meiner Familie im Oktober Urlaub in Cuxhaven. Mein Sohn und ich würden dort gerne angeln. Hat jemand Tipps? Vielleicht auch Touren bei denen Ausrüstung gestellt wird oder irgendwas in der Nähe (Hafen oder Flussangeln mit Spinnfischruten), da unsere Damen aus der Familie das Auto mit überflüssiigen KrimsKrams befüllen, bleibt nicht viel Platz für unsere Angelsachen. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. 😁

    05.09.21 09:12 1
  • Profilbild Kallinski11

    Im Hafen kannst du angeln und die Tickets online über hejfish kaufen

    05.09.21 09:17 1
  • Profilbild Angler4711

    Ohne es böse zu meinen klingt das eher als wenn du Tipps für ein größeres Fahrzeug, Dachbox oder Anhänger brauchst. Das von dir beschriebene Problem ist ja leider ein grundsätzliches. 😅 Ich fühle mit euch und hoffe ihr verbringt ein paar schöne Stunden am Wasser. 🙂

    05.09.21 09:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Auf was oder womit angelt man im Hafen am besten. Spinnfischen?

    19.09.21 16:08 0
  • Unbekannt

    Gemäß dieser Internetseite ist das Angeln im Hafen NICHT überall erlaubt.

    link

    19.09.21 16:12 0
  • Unbekannt

    Auch interessant. Findet man alles im Internet.

    link_js_v=a6&_gsa=1&&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16320678164370&referrer=https%3A%2F%link_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%link2Fangeln-im-cuxhavener-hafen-wieder-moeglich%2F

    19.09.21 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Danke

    19.09.21 16:45 0
  • Profilbild Vallstedt

    Ich hab mir das mal angeschaut. Ich werde wohl nicht im Hafen angeln. Da gibt es ja nur wenige ausgewiesene Stellen. Ich werde mir aber ne Karte für den Hadener Kanal holen, hat da jemand Erfahrung? 4km sind ja nicht befischbar, auf heyfish kann ich nicht erkennen, welche 4 km das sind. Kann mir da jemand Auskunft geben?

    17.10.21 10:12 0
  • Profilbild Sascha1302

    Ist doch auf der Karte bei Hejfisch extra rot eingezeichnet.

    17.10.21 13:08 0
  • Profilbild Vallstedt

    Nee Sascha, das rote ist nur die Kennzeichnung, wo man mit dem Auto nicht am Kanal langfahren darf. Sieht man, wenn man mit der Maus drüber geht, dann wird es angezeigt. Aber trotzdem danke für den Tipp, anhand der grünen Markierung sehe ich, wo ich angeln darf. 👍

    20.10.21 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler