Beiträge

  • Profilbild Inntalfischer

    Hi leute ich werde demnächst mal einen versuch am Inn auf Forelle machen. Hat jemand vorschläge wie ich vorgehen soll?

    06.08.17 12:43 0
  • Unbekannt

    Wo am Inn ?

    06.08.17 12:47 0
  • Unbekannt

    Entweder eine grundmontage oder mit der Pose treiben lassen mit Würmer 🐛
    Maden , Mais 🌽

    06.08.17 12:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Inntalfischer

    Ich darf von rosenheim bis an die grenze.

    06.08.17 13:02 0
  • Profilbild Inntalfischer

    Danke für den tipp. Hast du noch nen Tipp zur spot wahl?

    06.08.17 13:05 0
  • Profilbild flurfunk

    @Sharif Mais auf Forelle?

    06.08.17 14:14 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Kann schon klappen, aber besser ist auf Forelle am Fließgewässer natürlich Fliegen- oder Spinnfischen... 👍🏻

    06.08.17 14:26 0
  • Unbekannt

    Regenbogen gehen auf alles auch Mais
    Lassen sie sich schmecken
    Im Grunde fängst du am Inn an der Strecke ziemlich alles
    An der Autobahn Brücke in der Nähe würde ich es versuchen etwas laut aber die Fische sind den Lärm gewöhnt

    06.08.17 15:35 0
  • Unbekannt

    Oder Sandbänken ? Wenn du hin kommst
    Evtl. Schlauchboot benutzen ?

    06.08.17 15:42 0
  • Profilbild Inntalfischer

    Okay danke für die hilfe. 😁

    06.08.17 16:03 0
  • Profilbild Tomislav

    An der Inn wird mit der Fliege gefischt. Ambesten eine Nymphe z.B Ret Tack und einem Bissanzeiger am Vorfach.
    So würde ich vorgehen !

    06.08.17 18:00 1
  • Profilbild Aurä

    spezl von mir fischen mit nymphe am springer blei je nach strömung und normale rute mit statio! oder hald wurm auf grund legen da brauchst aber scheinbar viel blei und schwere ruten kein plan ob dass dann noch spaß macht!

    06.08.17 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler