Beiträge

  • Profilbild Paul Bowitz

    Hey zusammen,

    ist hier zufällig jemand, der ab und zu mal an der Iller, rund um Memmingen, beim fischen ist??

    Würde dort gern mal mitgehen zum fischen um ein paar Eindrücke zu sammeln.

    Tight Lines ✌🏻🎣

    18.03.17 17:16 0
  • Profilbild Benjaminkp

    hey wohne in 86842 Türkheim und bin Jungfischer wenn du ein Angelschein hast dann können wir Mal angeln gehen

    18.03.17 17:39 1
  • Profilbild Benjamin Diz

    war schon einige Male... Hatte leider bisher noch keinen erfolg😅 bin aber mal die Gewässerstrecke abgelaufen und hab n paar Spots ausprobiert... leider gibt's erst wieder im Mai Karten. Aber dann wär ich auf jedenfall dabei 👍

    18.03.17 17:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Bowitz

    Okay hört sich beides geil an.
    Wo liegen die Karten preislich? Und muss man Vereinsmitglied sein oder gibt es Gastkarten?

    Und sobald ihr mal geht, meldet euch bin sofort mit dabei.

    18.03.17 17:44 0
  • Profilbild Benjamin Diz

    16€, gibt Gastkarten, ab 1.05, wenn du im Verein bist kannst glaub schon früher fischen...

    18.03.17 18:13 0
  • Profilbild Paul Bowitz

    Okay, Danke für deine schnelle Antwort

    18.03.17 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Paul Bowitz

    Wo gibt es die Karten für die Iller?

    20.03.17 14:59 0
  • Profilbild Benjamin Diz

    "kargs-angelwelt" in memmingen, "angel-center-hoyer" in memmingen und im "angelparadies-mindelheim" gibt bestimmt noch mehr Ausgabenstellen... Aber bei denen drei bin ich mir sicher

    20.03.17 15:44 0
  • Profilbild Benjamin Diz

    Soweit ich weis wird die iller aber stark befischt... Gibt hier echt nicht viele Gewässer... leider naja schön ist sie trotzdem 😊

    20.03.17 15:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler