Beiträge

  • Profilbild DaWastl

    Hallo ich bin ein begeisterter bayrischer Angler und dieses Jahr dienstlich viel in Dresden.
    Da ich mich dort natürlich nicht auskenne, würde ich gerne auf Erfahrungen der aktiven Fischer\Anglern dort zurückgreifen. Vielleicht hat ja jemand mal Lust abends auch mit zum angeln zu gehen.

    Ob Flussfischen, Teich oder Forellensee bitte schreibt mir gerne über eure Erfahrungen, wo ich das Gewässer finde bzw. eine gute Stelle am Gewässer und wo man eine Tageskarte dazu erwerben kann.

    Viele Grüße,

    Daniel

    19.01.19 19:06 0
  • Profilbild Uwe Roder

    Glückwunsch zu Dienstreisen nach Dresden! Eine wunderbare Stadt! Ziel Nr. 1 ist da die Elbe.
    link3365/
    Viel Erfolg!

    21.01.19 19:47 1
  • Profilbild Pittoni

    link 👌🏻

    22.01.19 15:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler