Beiträge

  • Profilbild Hödeken

    Moin zusammen,
    dauert zwar noch etwas, aber besser früher als später.
    Anfang der zweiten Septemberhälfte geht‘s diesmal nach Prerow und Umgebung.
    Würde mich über Tipps und Informationen was Köder, Gewässer, Anlaufpunkte und ......... anbelangt sehr freuen!
    Danke schon einmal im Voraus!
    Hödeken

    07.06.19 18:31 1
  • Profilbild DerOlli

    Hi, in der Nähe von Prerow finde ich der Hafen in Barth ist n Versuch wert (Hecht u Barsch), direkt bei Prerow der Prerower Strom (Zander) bzw der Prerower Hafen (Barsch). Von den Boddengwässern dort gefällt mir pers. der saaler Bodden am besten (Zander). Wasser ist meist relativ trüb also schockige und frequente Köder einpacken und ausprobieren.

    09.06.19 14:11 2
  • Profilbild Dr. Fisch

    Prerower Strom ist gut für Zander und Hecht ...

    09.06.19 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Hödeken

    Danke euch für die Informationen!!

    09.06.19 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler