Beiträge

  • Profilbild Luigiathome

    Hallo zusammen, ich suche für mich und meine Söhne einen Fischereiverein in oder um Augsburg wofür man keinen Kredit aufnehmen muss für die Aufnahmegebühr und Jahreskarte. Schon mal Danke für eure Antworten.

    29.08.21 15:58 0
  • Profilbild Fly

    Also ich finde die Preise ganz in Ordnung. link.link

    Da werden bei uns regional deutlich höhere Preise verlangt.

    Ich kenn aber nur den Verrein in eurer Gegend.

    Grüße Fly

    29.08.21 17:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus ✌🏼
    Ich denke, dass du die Vereinssuche falsch angehst.
    So, wie deine Frage klingt, weißt du weder welche Vereine es gibt, noch weißt du, welcher Verein, das Fischrecht für welches Gewässer hat?
    Ich würde mit meinen Söhnen angeln gehen, an verschiedenen Gewässern und mich für die Gewässer informieren, die für euch interessant sind und an denen ihr euch vorstellen könnt, dass ihr dort in 20 Jahren immer noch gerne fischen wollt.
    Es macht keinen Sinn, heute einem Verein XY beizutreten und in 5 Jahren sagt man dann - "Ich hätte gerne eine Jahreskarte für Gewässer XY aber die bekomme ich nicht, weil das zum Nachbarverein gehört".

    30.08.21 05:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Heute hat doch jeder größere Verein ne Website mit Gewässerkarte.
    Da sieht man alles.
    Auch Preise Aufnahmegebür etc...

    30.08.21 08:07 0
  • Profilbild blluebird

    Schön wäre es. Bei mir reagiert die Hälfte der Vereine nur auf Briefe

    30.08.21 08:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler