Beiträge

  • Unbekannt

    Einen link Tag.... wer kann mir generell was zum Fleesensee sagen? Wo bekomme ich Angelkarten(hab den Fischereischein)? Macht es Sinn auf Friedfisch zu angeln oder eher Raubfisch? Bin für 10 Tage dort im Urlaub jetzt im Juni. Kann nicht den ganzen Urlaub angeln, immer nur ab und zu mal da mir Frau und Kind. Für Tipps bin ich dankbar...

    08.06.17 15:08 0
  • Profilbild bunke1986

    Nimm da mal lieber was zu essen mit, nicht das ihr hungern müsst 😜

    08.06.17 17:01 0
  • Unbekannt

    Ja wir müssen da durch Brandenburg 😂

    08.06.17 17:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Keiner der mir einen Tipp geben möchte😔

    13.06.17 10:34 0
  • Profilbild Balticiji

    Du kannst dir online eine Karte beim Müritzfischer zulegen oder auf dem Weg nach Waren (Mütitz) direkt zum Fischer fahren 😉 auf der Homepage stehen such weitere Ausgabestellen😊
    ansonsten macht Fried- und auch Raubfischangeln Sinn. Da schwimmt alles rum😀

    14.06.17 05:16 1
  • Unbekannt

    Danke , werd mal sehen ob ich was überlisten kann...

    14.06.17 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Outerstrike

    In der Mecklenburgischen Seenplatte geht vor allem Hecht und Barsch. Die sind da echt überall...

    14.06.17 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler