Beiträge

  • Profilbild Micha9

    Hallo,
    wir wollen demnächst an einem Fluss angeln (Landkreis Ludwigslust/Parchim).
    Wäre schön, wenn er etwas abgelegen ist, man Zelte aufschlagen und grillen kann.
    Kann mir da jemand Stellen nennen?
    MfG

    13.04.21 13:37 0
  • Profilbild Christian Wiederhöft

    Schau dir die Inzidenz Zahlen an. Entweder haben oder haben wir bald Ausgangssperre von 21 bis 5Uhr. Anscheisser gibt es genug. Polizei Und Ordnungsämter jucken die Kugelschreiber um die Anzeigen zu schreiben...

    13.04.21 18:39 0
  • Profilbild Micha9

    Ich weiß. Aber trotzdem bräuchte ich paar Infos, falls es wieder aufgehoben wird.

    13.04.21 18:43 0
  • Werbung
  • Profilbild andredraussen

    Ich war noch nicht in dem Abschnitt der Elbe , aber an der Elbe in Höhe Lulu sollte was gehen , die Elde mündet bei Dömitz in die Elbe.

    17.04.21 08:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler