Beiträge

  • Profilbild Kerim0904

    Hey ich wollte mal nachfragen ob es in Schleswig-Holstein allgemein Flüsse oder Seen gibt wo man legal nur mit einem Angelschein angeln darf. Finde nur Flüsse und Seen wo man Tageskarten holen- oder im Verein sein muss. Da wir gerne Spontan auf Hecht, Zander wollen. Danke

    17.09.19 01:59 0
  • Profilbild Fordprefect

    Nein gibt es nicht. Alle Binnengewässer gehören jemanden oder jemand hat das Gewässer gepachtet. Derjenige ist dann der Fischereirechtinhaber.
    Da man mit z.B. Tageskarten Geld verdienen kann musst du überall bezahlen

    17.09.19 06:03 0
  • Profilbild doctor_fischlas

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.19 23:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler