Beiträge

  • Profilbild Stefan Dikic

    Guten Abend liebe Mitfischer
    Ich wollte fragen, ob jemand an der Were bei Bad Oeynhausen gefischt hat und welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Vielen Dank im Voraus

    24.02.22 19:21 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Obere Werre kann man gute Barsche und Hechte fangen und untere gehen Forellen und vor allem Barben ganz gut, allerdings musst du zu beiden Seiten 50m Abstand zum Sielwehr haben. Kurz vor der Mündung zur Weser soll es auch ganz gut auf Wels gehen😉

    24.02.22 20:03 2
  • Profilbild WawA4n

    Kommt auf den Abschnitt der Werre an. Aber allgemein ist es ein gutes Salmoniden Gewässer. Nur ist das Frühjahr nicht ganz so gut, da sich oftmals die Wasserstände noch nicht eingependelt haben

    24.02.22 20:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Dikic

    Vielen Dank für die Informationen, lieber Kollegen

    25.02.22 08:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler