Beiträge

  • Profilbild Lucatriest

    Hi Leute! Ich möchte gerne am Elfrather See Uerdingen auf Flussbarsch spinnen gehen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Fangplätze, Ködergröße/-farbe, ect. geben?

    31.08.21 12:48 0
  • Profilbild Fishing Lyon

    Hi Luca also ich selber Angel nicht am elfrather See ich Angel am rhein. Aber ich würde mit Gummi oder Wobbler Angel mit einem möglichst leichten jig Kopf so 2-7galso du musst auch auf die Ködergröße achten wenn du Gummifische mit einem hellen Schwanz hast dann würde ich die dir link du kannst vllt einer deiner Ruten auf köderfisch Umbauen (bei fragen schreib nicht gerne nochmal an) also du nimmst link Stippe oder eine andere Angel mit Pose und fängst erst einmal weißfisch und wenn du um die 10 hast dann tust du die an deinen Haken aber natürlich nur einen Köder Fisch und dann einfach rein und die Daumen drücke. Und wenn du siehst das der Schwimmer runter geht dann warte etwas aber halt nur wenn du den Fisch mitnehmen willst weil er könnte tief schlucken und dann würdest du ihn verletzten aber wenn du ihn nicht mit nehmen möchtest dann schlag einfach an wenn der Schwimmer Komplett unten ist weil manchmal baumelt der herrum das heißt das der Fisch dadran richt.

    31.08.21 13:00 0
  • Profilbild Fishing Lyon

    Ich meinte bei den jigköpfen 2-7 Gramm

    31.08.21 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild #olleversch

    Probier es mal am Pavillon an der Ostseite vor dem rechten Becken und anschließend die ganze Seite bis zum Südende runter.

    31.08.21 14:39 0
  • Profilbild #olleversch

    Aber ich sehe überall Leute am See Strecke machen - wirst schon welche finden. Petri!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.08.21 14:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler