Beiträge

  • Profilbild Tom-tom

    Hallo zusammen ich suche Bäche zum Forellen angeln . Bin viel auf Montage zur zeit in Köln unterwegs sollte auch spinfisch tauglich sein habe keine fliegen Fisch Erfahrung

    17.03.17 08:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Da kann .an dir die Sieg empfehlen, oder die wunderschöne Ahr mit einem hervorragenden Salmoniden bestand Große Äschen und BaFos

    17.03.17 08:25 0
  • Profilbild Tom-tom

    Wo bekommt man dafür tageskarte

    17.03.17 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    an der Sieg was ich nicht gibt aber genug Angelvereine die Tageskarten dort ausgeben einfach mal googlen. An der Ahr bekommt man die Tageskarten in fast jeder Pension, ich hole mir den Immer bei der Kulturverwaltung Kreis Ahrweiler in Altenahr

    17.03.17 10:18 0
  • Profilbild Tom-tom

    die ahr auch für spinnfischer oder nur fliegenf.

    17.03.17 10:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    gibt ein / zwei strecken abschnitte die auch mit der Spinnruten beangelt werden dürfen, aber dann nur mit Einzelschonhaken

    17.03.17 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    bzw. du kanns auch an allen Streckenabschnitten mit der Spinnruten darfst dann als köder aber nur die Fliege nehme. Mache ich dann mit einem Carolina-Rig entweder mit Nymphe oder streamer

    17.03.17 10:35 1
  • Profilbild Tom-tom

    Ok danke

    17.03.17 10:36 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    kei Problem

    17.03.17 10:41 0
  • Profilbild Tom-tom

    jemand morgen zeit will endlich mal ne wilde Forelle fangen brauche aber ne Karte

    03.04.17 11:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wäre gerne mit an die Ahr, bin leider schon anderweitig verplant

    03.04.17 12:27 0
  • Profilbild Tom-tom

    Kannst mir da ne stelle sagen und wo man da ne Karte bekommt

    03.04.17 14:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    einmal im Hotel Lang in altenahr, Tankstelle Dernau, Weinhaus Kläs in Mayschoß, Pension Marita in Rech

    03.04.17 15:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zurzeit ist, leider nur das angeln nit der Künstlichen Fliege erlaubt, also wenn du Trotzdem mit Der Spinnrute los willst einfach den Streamer am t-rig oder c-rig fischen.

    03.04.17 15:46 0
  • Profilbild Tom-tom

    Ok danke dann muß ich mir ja noch Sachen fürs crig besorgen und paar Streamer

    03.04.17 17:36 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    bekommst du bei Angelsport Bonn liegt ja sicherlich auf dem Weg

    03.04.17 17:47 1
  • Profilbild Tom-tom

    jup liegt auf den weg

    03.04.17 18:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler