Tom-tom
Hallo zusammen ich suche Bäche zum Forellen angeln . Bin viel auf Montage zur zeit in Köln unterwegs sollte auch spinfisch tauglich sein habe keine fliegen Fisch Erfahrung
0 -
Nico Bernardy
Da kann .an dir die Sieg empfehlen, oder die wunderschöne Ahr mit einem hervorragenden Salmoniden bestand Große Äschen und BaFos
0 -
Tom-tom
Wo bekommt man dafür tageskarte
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
an der Sieg was ich nicht gibt aber genug Angelvereine die Tageskarten dort ausgeben einfach mal googlen. An der Ahr bekommt man die Tageskarten in fast jeder Pension, ich hole mir den Immer bei der Kulturverwaltung Kreis Ahrweiler in Altenahr
0 -
Tom-tom
die ahr auch für spinnfischer oder nur fliegenf.
0 -
Nico Bernardy
gibt ein / zwei strecken abschnitte die auch mit der Spinnruten beangelt werden dürfen, aber dann nur mit Einzelschonhaken
0 -
Werbung
-
Nico Bernardy
bzw. du kanns auch an allen Streckenabschnitten mit der Spinnruten darfst dann als köder aber nur die Fliege nehme. Mache ich dann mit einem Carolina-Rig entweder mit Nymphe oder streamer
1 -
Tom-tom
Ok danke
0 -
Nico Bernardy
kei Problem
0 -
Tom-tom
jemand morgen zeit will endlich mal ne wilde Forelle fangen brauche aber ne Karte
0 -
Nico Bernardy
wäre gerne mit an die Ahr, bin leider schon anderweitig verplant
0 -
Tom-tom
Kannst mir da ne stelle sagen und wo man da ne Karte bekommt
0 -
Nico Bernardy
einmal im Hotel Lang in altenahr, Tankstelle Dernau, Weinhaus Kläs in Mayschoß, Pension Marita in Rech
0 -
Nico Bernardy
Zurzeit ist, leider nur das angeln nit der Künstlichen Fliege erlaubt, also wenn du Trotzdem mit Der Spinnrute los willst einfach den Streamer am t-rig oder c-rig fischen.
0 -
Tom-tom
Ok danke dann muß ich mir ja noch Sachen fürs crig besorgen und paar Streamer
1 -
Nico Bernardy
bekommst du bei Angelsport Bonn liegt ja sicherlich auf dem Weg
1 -
Tom-tom
jup liegt auf den weg
1