Beiträge

  • Profilbild steventhehunter

    Ich suche ein Gewässer gegebenenfalls ach im Umkreis Baden-Württemberg wo man Gastkarten erwerben kann Bachforellen Bachsaibling und Regenbogenforelle zu fangen

    17.11.20 13:15 2
  • Profilbild Gewässerwart

    Hey Steven, probier es doch am besten mal über einen Umkreisfilter bei den Fangmeldungen. Ansonsten kannst du mit dem Pro Angler Status auch gezielt Gewässer nach Zielfisch und Gastkartenverfügbarkeit filtern :)

    17.11.20 16:47 0
  • Unbekannt

    In Baden Württemberg sind die von dir genannten Fischarten derzeit geschont...

    Mir ist der Albabschnitt vom Ettlinger Angelverein bei Karlsruhe bekannt. 25€ die Tageskarte. Ansonsten ist es meiner Beobachtung nach eher selten dass Gastkarten ausgegeben werden für solche Gewässer. Im Schwarzwald gibt es noch einige Bäche allerdings bekommt man da nur ein Karte wenn man im Hotel übernachtet

    17.11.20 18:06 1
  • Werbung
  • Profilbild steventhehunter

    Danke für den tip ich wollte nextes Jahr öfter auf forelle aktiv gehen

    17.11.20 18:07 0
  • Profilbild wislem

    in den puffs gibt es keine schonzeiten

    17.11.20 18:34 0
  • Profilbild wislem

    da kannst immer hin

    17.11.20 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild steventhehunter

    I h will schon im natürlichen Lebensraum den Fische nachstellen

    17.11.20 18:35 1
  • Profilbild wislem

    dann musst du dichin BW gedulden müssen

    17.11.20 18:40 0
  • Profilbild steventhehunter

    Istfur das kommende jahr

    17.11.20 18:41 0
  • Unbekannt

    Ich glaube die Enz hat auch Forellen. Weiß nicht ob die in deiner Reichweite ist🤷🏼‍♂️🙋🏻‍♂️

    17.11.20 18:59 0
  • Unbekannt

    Also wenn das für dich eine machbare Distanz ist dann guck dir echt mal die Alb bei Ettlingen an. Weiter unten im gleichen Gewässer (ist dann anderer Verein der keine Gastkarten ausgibt) hatte ich Sternstunden. Fanggarantie gibt's natürlich nicht aber insbesondere dort dann wunderschöne Natur in Schwarzwaldnähe 😊🎣

    18.11.20 00:56 1
  • Profilbild steventhehunter

    Wie heißt das gewasser

    18.11.20 03:52 0
  • Unbekannt

    Alb bei Ettlingen. Es heißt Alb 🤔😉

    18.11.20 10:58 1
  • Profilbild Exesor

    Würde mich auch interessieren, war das ganze Jahr auf der Suche!

    18.11.20 13:17 1
  • Profilbild Benni Gr

    An der Enz bekommt man auch nur Tageskarten mit Begleitung.

    18.11.20 13:27 0
  • Profilbild Jessy_shizzle

    Oberer neckarbereich

    18.11.20 18:13 0
  • Profilbild Exesor

    Oh man, nächstes Jahr werde ich mein Glück dort Versuchen. Danke Jessy

    18.11.20 18:18 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler